über mich

Moin, ich bins Franzi!

Ich stecke hier hinter Fotoatelier Glücksmomente. Mit dem Namen konnte ich mich anfangs super identifizieren, weil ich es geliebt habe eure Glücksmomente festzuhalten. Das tue ich immer noch, aber es sind jetzt 5 Jahre vergangen und nun ist Zeit für etwas neues. Ich baue jetzt nach und nach alles um und es wird einen weniger verspielten Namen geben!

Aber nun zu mir: Ich liebe wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt den Norden und vor allem Sankt Peter Ording!

Mein Spitzname unter Freunden & Familie ist ganz liebevoll „Pflanzi“, weil ich es liebe Blumen & Gemüse selbst in unserem Garten anzubauen. Frisches Gemüse auf dem Teller und Frische Blumen in der Vase machen mich einfach ziemlich glücklich.

Aber zu meinem kompletten Glück gehören mein verlobter Philip & unser Hund Junior. Ohne die 2 geht nichts – meine kleine Familie! Zusammen reisen wir super gerne mit dem Camper in und um Deutschland. All das, was mit dem Camper und Hundefreundlich erreichbar ist steht auf unserer Reise-Liste.

Wo reist ihr gern hin? Erzählt mir gern auch was über euch wenn ihr mir eine Anfrage stellt!

Habts fein & fühlt euch gedrückt, Franzi ❤︎