über mich

Hallo, ich bins – Franzi. Ich stecke hinter Fotoatelier Glücksmomente!

Seit mitte 2016 darf ich mich Selbstständige Fotografin nennen und kann endlich genau das machen was ich liebe – natürliche, emotionale und vor allem detailverliebte Fotos. Ich liebe und lebe meinen Job durch und durch. Für mich gibt es keine schöneren Wochenenden als diese, an denen ich Hochzeiten begleite und weitere Geschichten zweier Menschen festhalten darf. Neben den Hochzeiten freue ich mich auch immer wieder Familien zu begleiten. Vom Babybauch über die Neugeborenenfotos bis hin zum jährlichen Shooting um die Entwicklung der Kleinen festzuhalten. Dabei werden aus Kunden oft Freunde. Und was gibt es schöneres als mit seinen Freunden zu arbeiten? Damit genau das passieren kann, ist es mir wichtig dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb erzähle ich mal ein bisschen was persönliches von mir.

Zusammen mit meinem Freund Philip und unserem Miniboxer wohne ich in einem kleinen Fachwerkhaus mitten in der Schöninger Innenstadt. So oft es geht versuchen wir zusammen unterwegs zu sein – und wenn es nur ein Spaziergang ist, der mit einem Stück Kuchen im Café endet. Wir gehen einfach viel zu oft Schnickschnack shoppen, wobei keiner von beiden besser als der andere ist. Ich persönlich finde auch die tausendste Sukkulente die ich unbedingt brauche und dazu natürlich auch den tausendsten Blumentopf. Auch frische Blumen dürfen nie fehlen – dabei dürfen es gerne auch Selbstgepflückte sein! Ich liebe spontane Ausflüge an die Nord-oder Ostsee, wobei wir gerade Sankt-Peter-Ording für uns entdeckt haben. Am wohlsten fühle ich mich mit Strickpullover, Jeans und weißen Chucks oder in Maxikleid und Lederjacke. Ich liebe es früh aufzustehen, morgens schon unterwegs zu sein und mittags schon viel geschafft zu haben – ABER leider bin ich auch eine Nachteule – was dem Frühaufstehen öfters mal einen Strich durch die Rechnung macht. Aber um nicht zu weit auszuschweifen komme ich jetzt zum Ende und wenn ihr lust habt, schaut doch mal auf meine private Instagramseite:

franziskadaehne